tomcat

Zurück

                       >tomcat<

HI Leute,

Ich bin deKaff Dirlenbach. Mein eigentlicher Name ist  >Lord Nelson<, aber ich werde bene Nelosn gerufen....tjoa, ich bin fast 4Jahre alt, weil ich nämlich so ungefähr am 5.5.2001 geboren bin. Okay, ich bin noch net so der alte Knacker, sagen wir in Menschenjahren umgerechnet so 17-20 Jahre. Was ich am liebsten mache ist, irgentwo hinzugehen wo ich eigentlich nicht sein darf, pennen, duschen;), mit Kathy der nachbarskatze zu spielen, fressen,mit meiner Familie zusammen sein...und noch vieles mehr! Ich bin kein Reinrassiger Kater, sondern ein Mischling zwischen hauskatze und der Britischen Kurzhaarkatze. Im Sommer bin ich die meiste zeit draußen, und wenn es kalt wird, liege ich lieber auf dem Schaukelstuhl, oder dem Bett in Debbi's Zimmer, oder im Wohnzimmer. Toll, gelle? Okqay, genug erzählt, guckt lieba ma wie Photogen ich bin!!



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!